▼ Text antippen zentriert das zugehörige Bild 001⁕ Natürlich gehören Pferde zum Wilden Westen 002⁕ Aber auch andere Fortbewegungsmittel waren zu sehen. 003⁕ - 004⁕ Der Lederdruide gehört dazu. Bei ihm gibts nix aus Plastik, sondern alles aus echten Materialien handgefertigt. Und Einiges kann in hoher Qualität auch direkt am Stand hergestellt werden. 005⁕ Abends im Saloon des Fort Henry - die exquisit außergewöhnliche Musik der Patronenhülsen ! Jeder der drei ist sein Gewicht in Gold wert. 006⁕ Am Tisch Familie Brußig - Sie betreiben eine Pension ganz in der Nähe. Schön, sie hier zu sehen. 007⁕ Der Schützenmeister singt das Whiskey-Lied.
Also ich weiß ja nicht....
008⁕ Kein Wunder, daß sein Foto etwas unscharf ist. 009⁕ Merkwürdige Handspiegel hatten die Damen im wilden Westen... 010⁕ Leider war unser Schriftexperte diesmal nicht anwesend. So mußte eine Notlösung gefunden werden... 011⁕ Der Undertaker nebst Mitarbeitern. 012⁕ Wenn zwei Schmiede da sind, kommt einer auch mal dazu, eine Schmalzbrotpause einzulegen. 013⁕ Inzwischen in Little TombStone -
Locci hatte wieder mal den Banktresor gesprengt. Und wieder mal erwischt. Eine Goldwäsche würde bei ihm auch nix nützen...
014⁕ Diverse Kinder testen inzwischen schon seine neu Wohnung. 015⁕ Bei 30 Grad ist jeder eigentlich froh, daß Locci genug Wasser dabei hat, um das Publikum anzufeuchten. 016⁕ - 017⁕ Da war noch etwas Dynamit übrig vom Bankeinbruch. So konnte Locci's Bande ihren Boß später auch wieder befreien. 018⁕ - 019⁕ Der Undertaker und seine Leute waren vorsorglich zur Stelle. Irgendwas passiert immer bei solchen Schießereien. 020⁕ Zurück in der Firma verlangt der Doc des Fort Henry, den Sarg zu öffnen. Es könnte ja noch ein Versuch unternommen werden... 021⁕ Und richtig - nach Einflößen des Universalheilmittels Whiskey gibts eine Auferstehung. Und den Wunsch nach mehr Whiskey. Ein Zeichen für völlige Wiederherstellung. 022⁕ Gleich neben dem Haltepunkt des Santa Fè Express soll man Gold gefunden haben. 023⁕ Richtig, viele kleine Goldwäscher sind schon bei der Arbeit. Der helle Fleck ist allerdings nur die Spiegelung der Sonne. Sooo schnell gehts ja denn doch nicht zur ersten Million... 024⁕ In Little TombStone sieht man Unglaubliches! Big Eddy von Loccis Bande gewaschen und in sauberen Klamotten! Und er will auch nix mehr mit der Bande zu tun haben! 025⁕ Da ist Locci natürlich höchst inkommodiert. Oder anders gesagt, stinksauer. So sehr, daß er Eddy in die Stiefel schießt. Worauf das durch Whiskey stark verdünnte Blut aus allen Löchern läuft. 026⁕ Daß Eddy dadurch nun völlig zusammenfällt, tut Locci freilich Leid. Da muß er mit seinen Kenntnissen als früherer Oberarzt und mit Hilfe einer OP-Schwester etwas tun. 027⁕ Zuerst hatte man versehentlich die falsche Stelle operiert. Die Undertaker schauen interessiert zu... 028⁕ Zu spät klebt Locci die Löcher in den Stiefeln zu. 029⁕ Die Undertaker tun, was sie schon vorausahnten... 030⁕ Irgendwas stimmt nicht... 031⁕ Trotz Drehung - der Lange ist zu lang. 032⁕ Trotzdem irgendwie geschafft, auf gehts zum Firmensitz in Fort Henry. 033⁕ Mit Musik natürlich. 034⁕ Allerdings zeigt sich wieder - manche Musik kann Tote aufwecken. 035⁕ Zurück ins Leben geschmettert. 036⁕ Herumspringen auf dem Sargwagen - gute alte Wertarbeit hält das aus. 037⁕ Das ist zuviel für den Undertaker - zwei Kunden an einem Tag verloren ! 038⁕ Zum Glück gibts direkt vor dem Tor einen Unternehmer, der nicht nur sündhaft gute Eßwaren herstellt, sondern auch ungewöhnliche Naturheilmittel kennt. 039⁕ So ist der Undertaker bald wieder fit wie ein noch nicht erfundener Turnschuh. 040⁕ In Fort Henry müssen auch Hunde nicht dursten. Schon garnicht diese zwei Prachtkerle. 041⁕ Wie gewohnt gehts vom Sternreiter-Camp zum großen Umzug in Radebeul am Fort Henry vorbei. 042⁕ - 043⁕ Zurück vom Defilè. Trotz 30 Grad und langer Zeit sehen die Mädels noch hübsch und propper aus. Ein besseres Galerie-Schlußbild kann es nicht geben.