000⁕
001⁕ Ein ganz normaler Tag in FORT·HENRY Der Schmied war schon fleißig und zeigt, was er kann
002⁕ Der Händler McGee, die treue Seele, hat auch wieder diverse Schnucklitäten zum Verkauf
003⁕ Aber es kann der Frömmste nicht in Frieden leben....
004⁕ ...denn da taucht eine dubiose Gestalt auf und läßt sich gaaaanz unauffällig die Stiefel putzen.
005⁕ Und nachdem auch seine Kumpels eingesickert sind, gibts 'nen Banküberfall mit wilder Schießerei. Da schaut natürlich sofort eine Menge Volks zu.
006⁕ Nein, das ist keine Übung für Line Dance. Sondern wehrfähige Männer sammeln sich, um wieder Ruhe zu schaffen im FORT.
007⁕ Was dann auch bald geschafft ist. Die Jagdstrecke braucht hier nicht in der Reihenfolge Schalenwild-Niederwild sortiert werden.
008⁕ Denn der Undertaker will ja seine Verdienstobjekte schnell buchstäblich im Kasten haben.
009⁕ Sein Geschäftspartner gibt sich den Anschein schweißtreibender Arbeit.
010⁕ Aber damit kommt er nicht durch und muß ebenfalls richtig ran !
011⁕ Nur gut, daß da doch ein paar hilfreiche Hände mit zufassen
012⁕ So daß dann auch der letzte der vom Glück verlassenen vor der Undertaker-Hütte liegt
013⁕ Zwei der Ganoven haben es überlebt und dürfen jetzt mit dem Sherriff etwas plaudern.
Im Saloon hat man anschließend Gelegenheit, das Spektaculum nochmal von allen Seiten fachmännisch zu durchleuchten. Wobei diverse Anfeuchtungsmittel zur Verfügung stehen.