000⁕ So, nach zwei Jahren regierungsseitig erdrückend fürsorglicher Pause wieder mal ein Karl·May·Fest in Radebeul.
001⁕ Zuerst mal in FORT·HENRY reingeschaut. Da ist z.B. der Lederdruide bei der Arbeit. Da kann man gleich am Platz bei ihm auch was nach Wunsch anfertigen lassen.
002⁕ Zuverlässig wie immer bietet McGee seine unverzichtbaren Schätze zum Verkauf.
003⁕ Der Undertaker testet inzwischen mal seine Spezialmöbel.
004⁕ Und auch der Schmied ist am Ort und fleißig. Auch hier kann man sich etwas anfertigen lassen, wenns nicht grad ein kompletter Pflug ist.
005⁕ Ein schönes Mädchen im passenden Outfit, da mag man nicht an die Vergänglichkeit des Daseins denken.
006⁕ Auch die beiden Undertaker und ein Zulieferer ändern da wenig daran.
007⁕ Wenn nicht grad irgendwas los war, gabs durchaus auch Musik und Kultur zu sehen.
008⁕ Drei Steampunker aus einer anderen Zeitebene tauchten auf. Der Undertaker hatte keine Probleme, ihnen seine eigene Legitimation nachzuweisen.
009⁕ Ob ich als Reverend das gediegene Bild der Damen verbessern konnte, sei dahingestellt...
010⁕ Da standen plötzlich drei Bagpipers vor dem FORT·HENRY.
011⁕ Klar daß die sofort nach drinnen engagiert wurden. Das Mädel dabei ist 14. Schön zu sehen, wenn der Nachwuchs rechtzeitig verfügbar ist.
✦ Video > Die Bagpipers im Saloon ✦
012⁕ Böse Buben wollen die Bank überfallen. Da mag die Oma noch so sehr mit ihnen schimpfen, sie tun es trotzdem.
013⁕ Nachdem der Marshal die Bürgerwehr zusammengerufen hat, ist der Spuk jedoch schnell zu Ende.
014⁕ Mit den zu erwartenden Folgen...
015⁕ Ein wunderschönes Babyauto.
016⁕ Jede Menge ansehnlicher Leute waren zu bewundern.
017⁕ Egal ob große....
018⁕ ...oder kleine Leute
019⁕ Die schnucklige Fotografin neben ihrem schnuckligen Apparatismus.
020⁕ Auch nebenan in "Little Tombstone" gab es einen Banküberfall. Der Friedensrichter begrüßt seinen guten alten Bekannten Locci. Und hat leckere 15 Jahre Knast für ihn.
021⁕ Im ausgeraubten Tresor war nicht viel Geld, aber wenigstens eine Menge Bonbons für die Kinder.
022⁕ Es war mir tatsächlich mal gelungen, ohne großes Gedränge drumherum die "Patronenhülsen" zu hören. Ein herrlicher Musik-Mix aus Pop, Rock, Shuffle, Kletzmer und wer weiß was noch. ✦ Video > Die Patronenhülsen ✦
023⁕ Oha! Alte Feinde treffen sich! Und die Rechnung scheint noch offen! Der Fotograf scheint wenig begeistert. Der Undertaker von FORT·HENRY eher doch.
024⁕ Ein Ringrichter taucht aus dem Nichts auf und gibt Regeln. Ob das was bringt?
025⁕ Jedenfalls gibts kein zurück mehr. Einer der Kontrahenten ist schon bereit.
026⁕ Mit Entsetzen sieht die Frau des Fotografen die hünenhafte Gestalt des Undertakers. Wird sie ihren Mann in einem Stück zurückbekommen?
027⁕ Was sein muß, muß sein.
Der KAMPF DER TITANEN beginnt.
028⁕ Und da gehts hart zur Sache.
029⁕ Oder auf den Ringboden.
030⁕ Ein paar kleine Hilfsmittel sind erlaubt.
031⁕ Der Ringrichter kämpft auch - gegen den Streß, den er hat. ✦ Video > Kampf der Titanen 1 ✦
032⁕ Die Hilfsmittel werden inzwischen allgemein zugänglich.
033⁕ Den Kindern ist das zuwenig Äkschen. Deshalb greifen sie mit ein.
034⁕ -
035⁕ Da kann dann schon mal ein Akteur komplett verbuddelt werden.
036⁕ Oder auch beide zugleich. Wer hier mal irgendwann der Sieger war und ob überhaupt, wer weiß das schon. Ist ja auch nicht so wichtig ✦ Video > Kampf der Titanen 2 ✦
037⁕ Nach soviel Aufregung ist ein ruhiges Schlückchen, um geben von Natur, im FORT·HENRY sehr erholsam.