So, das wäre also der neue Werbeträger. Maß 1,5m x 1,1m. Gut wäre eine Sperrholztafel mindestens 10mm dick. Aber notfalls ginge auch eine aus Brettern mit rückwärtiger Versteifung. Wäre halt wesentlich schwerer. Die Maserung soll nur die Holzstruktur andeuten, muß nicht genauso sein. Die Bilder sind komprimiert, daher unscharf.

Auf der linken Seite würde dann die entsprechende Figur aufgeschraubt. Das sollte dann aber wirklich Sperrholz sein. Ausgesägt und gut lackiert.

Daran austauschbar aufgehängt werden dann solche Schilder (1 Meter x 20 cm).
Ebenfalls gut versiegelt. Da kann man dann mit einem fetten Edding draufschreiben. Auch beidseitig

Das sollte dann so aussehen (Platz für 6 Schilder) :

Bei normalen diversen Events kommt dann so eine oder ähnliche Figur dran:

Das hier wäre die original Schrifthöhe ca 9cm, wie sie nach der 1:5 Vergrößerung ist. Kann allerdings, je nach dem wie der Monitor eingestellt ist, abweichen.

Deshalb hier ein Link zum runterladen und ausdrucken auf ein A4 Blatt -- ► BIG FOR ◄
 
So, das wärs erstmal.....
Zurück zum Fort Henry ►