~~~~~~~~~ 26.02.2024 ~~~~~~~

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Helfer, es geht schon wieder los …
...die kommenden Karl May Festtage Radebeul finden bereits
* vom 10. bis 12. Mai 2024 *
statt. Viel Zeit bleibt uns dieses Jahr nicht – es sind keine 11 Wochen mehr !!
Ein erstes Informationstreffen gab es im Kulturamt Radebeul. WIR als Verein wollen uns wieder gemeinschaftlich präsentieren. Dafür braucht es jede Unterstützung und wir starten im FORT HENRY mit den Vorbereitungen.

Viele Mitwirkende & Freunde haben sich bereits angemeldet. Das Catering ist organisiert und wird mit Wild-Bratwürsten, Burgern und weiteren wohlschmeckenden Angeboten vor Ort sein. Freitag und Samstag Abend gibt es wieder LIVE-Musik im SALOON:
10. Mai NEW CHEYENNE
11. Mai TEXASRADIO

Wir gehören zum zentralen Bestandteil der KM-Festtage, von der Eröffnungsfeier bis zur großen Sternreiterparade
» » WIR FREUEN UNS DARAUF « «

~~~~~~~~ 21.10.2023 ~~~~~~~

Mitgliederversammlung des
SV Kötzschenbroda am
>>>>>> 10.11.2023 <<<<<<
> um 18:00 im Fort Henry <

~~~~~~~~~ 30.05.2023 ~~~~~~~
Die Bilder zum 30. Karl May Fest gibts hier